Mittwoch, 28. Mai 2014

Stammesreise

Nun ist es soweit!
Am kommenden Montag gehts los. Vorbereitungen laufen und verschiedene Gefühle bestimmen meinen Alltag. Im Moment bin ich noch mitten in der Organisation unserer gerade laufenden Seelsorgewoche, wo wir deutschsprechenden Missionare von Peru über das Thema "Der Weg zur Reife" behandeln, drüber nachdenken und uns selbst reflektieren dürfen. Sehr spannend! Jedenfalls lenkt mich das noch bissl von meiner Stammesreise ab und kann mich noch nicht so ganz darauf konzentrieren. Die Neugier siegt über das flaue Gefühl und bin sehr gespannt was auf mich so alles zukommt. Ich werde mit einem Missionar aus Pucallpa und unserem Brunnenbauer in den Nord-Osten von Peru reisen. Wir haben vor 3 Brunnen zu reparieren, von welchen wir sogar Bildmaterial von den Schäden haben und auswerten, um zu wissen welches Werkzeug und welche Ersatzteile wir mitnehmen müssen. Bis zum 12. Juni sind wir unterwegs! Bitte denk an uns und betet dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen