Gästebuch

Wer hier Lust und Laune hat seine Meinungen und Kommentare zu verewigen, ist herzlich dazu eingeladen!



9 Kommentare:

  1. Hi Martin,
    alle gute in Peru, wir waren erst im März mit der Family in Ecuador und vermissen den Amazonas Regenwald sehr:(

    Schreib schön viel , wir verfolgen alles sehr gespannt.
    Die Trenkmanns

    AntwortenLöschen
  2. manno meter martin !! wenn man die bilder sieht wäre man gerne mit bei euch und würde euch genießen können :)

    Ich freu mich jetze schon aufs re-entry!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martin

    Sehr cool,dass du den Blog machst! Schön,d ass du so viele Bilder hast, da kann man sich das ganze echt gut vorstellen! Hoffe du genießt die Zeit und der Herr schenkt dir Freude bei der Arbeit und mit den Menschen!
    Sei gesegnet Bruder!

    Ganz liebe Grüße aus Bielfeld! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hy Maddin,

    sehr schöne Fotos hier auf Deinem Blog... habe mir grad Deinen Rundbrief vom Oktober 2012 ausgedruckt, werde ich mal lesen, wenn ich unterwegs bin...

    Dir alles, alles Gute, Gottes Segen, seine Nähe und Kraft, Bekennermut, etc. !!

    Gruß aus der Landeshauptstadt Niedersachsens, Hannover,
    Dein Bruder Michael! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Martin.
    Ist sehr schön das man mal so sieht was du so machst in Peru.
    Ich glaub das du ewig viel zu erzählen hast wenn du wieder daheim bist.
    Wir wünschen dir in Peru alles Gute und Gottes reichen Segen,das du heil wieder in Deutschland landest.
    Ganz liebe Grüße von Rebekka und Sebastian(dein Cousin)!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maddin, ich hab mir grad n paar bilder angeschaut und kann nur sagen, dass ich sehr beeindruckt bin.

    Ich wünsche dir noch eine tolle Zeit, viel(e) Freu(n)de ne Menge Spaß an deiner Arbeit und natürlich Gottes Segen.

    Viele liebe Grüße aus Wiesloch

    AntwortenLöschen
  7. Liebster Bruder,
    ich habe mir gerade die neuen Bilder hier angeschaut und bin total hin von den kleinen Peruanern..total glücklich..
    Freu mich schon wenn ich mehr bilder sehen kann...
    ich wünsche dir noch eine gesegnete u schöne Zeit auf der anderen Seite der Erde! ;-)
    Es grüßt dich ganz lieb deine Schwesta
    (interessante Autos habt ihr-OYOTA???) ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hola Martin!

    Habe mir grad zum ersten Mal deinen Blog angeschaut...klar, am meisten beeindrucken die Fotos :) sind echt viele großartig gemachte dabei.
    Zwei weitere Jahre...nicht leicht. Wenn du aber dann wiederkommst, bitte erzähl von allem, mache eine Präsentation oder so, ich möchte auch dabei sein.
    Bendiciones! Hannah aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder schön dein Blog. Liebste Grüße as der Heimat mein Schöner!
    Gruß Chris

    AntwortenLöschen