Finanzen

Für meinen erneuten Einsatz in Peru muss ich einen monatlichen Betrag von umgerechnet 850€ zuzüglich der Flüge und Sprachschule mit Unterkunft aufbringen.
Wer mich dabei finanziell unterstützen möchte, dem stehen die unten angegebenen Kontodaten zu Verfügung. Für eine Spendenbescheinigung für die Steuerabsetzung, sollte die eigene Adresse auf der Überweisung, in der Verwendung, angegeben werden!



Kontodaten:

Empfänger:   indicamino e.V, Trossingen
Kt.-Nr.:        418005
BLZ:            52060410
IBAN:           DE47 5206 0410 0000 4180 05
BIC:             GENODEF1EK1  
Betreff:        Für die Arbeit von Martin Angersbach


Danke für all eure Unterstützung!



"Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt." - aus der Bibel 
(2.Kor. 9, 7)


"Er wird euch in jeder Hinsicht so reich beschenken, dass ihr jederzeit großzügig und uneigennützig geben könnt. Und wenn wir dann eure Spende überbringen, werden die, die sie empfangen, Gott danken." - auus der Bibel
(2.Kor. 9, 11)