Mittwoch, 28. Mai 2014

Personenvorstellung 1

 Von Santa Teresita kommen immer ein paar Nativos um auf unserer Station ein bisschen Geld zu verdienen. Einige verkaufen etwas wie z.B. Yuca, Camu Camu, Bananen oder Selbstgebasteltes. Wilber (auf dem folgenden Foto) ist einer der Wenigen die bei uns fast Vollzeit arbeiten und somit uns sehr gut unterstützt, da er sehr motiviert ist und schnell und gut arbeitet. Er hat einen sehr anständigen und fröhlichen Charakter. Wir kommen gut miteinander aus und ab und zu lade ich ihn auch zum Mittagessen ein, wenn er bei uns arbeitet. Da wir uns öfter bei der Arbeit sehen kommen einige Gespräche zustande, mal mehr mal weniger tief. Ein Anliegen ist mir, das er in seinem Glauben reift und ich ihn dabei auch begleiten kann. Er ist noch jung und muss für seine ganze Familie sorgen, das ist hier nicht immer so einfach.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen